... (several lines of code) ...
logo-fronius.png

FRONIUS

Das Herz jeder Photovoltaikanlage.

Bei Fronius betrachten wir nicht nur das einzelne Produkt, sondern haben die Lösung als Ganzes im Blick. Produkte, die eine zuverlässige Anlagenüberwachung gewährleisten. Fronius International GmbH ist ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Pettenbach, Oberösterreich. Fronius ist in den Bereichen Schweißtechnik, Photovoltaik und Batterieladetechnik tätig

SMA.png

SMA

Die Energieversorgung der Zukunft mitgestalten

Die SMA Solar Technology AG ist ein 1981 gegründeter deutscher Solarstromausrüster mit Hauptsitz im nordhessischen Niestetal, Deutschland. SMA ist Produzent und Hersteller von Solar-Wechselrichtern für Photovoltaikanlagen mit Netzanschluss, Inselstromversorgung und Backup-Betrieb

Kostal logo.png

KOSTAL

Unsere Philosophie "Intelligente Verbindungen".

Strom, der günstig, unabhängig von Energieversorgern und dazu noch umweltfreundlich ist - gibt es so etwas überhaupt? Wir wissen, dass es das gibt! Deshalb haben wir Speicherlösungen entwickelt, mit denen Sie Ihren Strom nicht nur selbst erzeugen und speichern, sondern bei Bedarf auch wieder ins Netz einspeisen können.

BYD logo.png

BYD

BYD ist der weltweit führende Hersteller von wiederaufladbaren Batterien.

BYD hat mit PV+Storage ein neues Geschäftsmodell entwickelt, das sich auf die Erzeugung, Speicherung und Anwendung erneuerbarer Energien konzentriert und die Welt durch neue Energielösungen verändern soll.

logo_t_en.png

LG CHEM

Optimierte Lösung für Energieeinsparung & hohe Leistungsqualität

Das Energiespeichersystem (ESS) speichert elektrische Energie und nutzt sie für den späteren Verbrauch.
Es dient dazu, die Energieeffizienz zu verbessern, indem es die Qualität der erneuerbaren Energie erhöht, was zu einer Stabilisierung des Stromversorgungssystems führt. LG Chem bietet die optimalste Energielösung für die Benutzer mit unserem hochmodernen Energiespeichersystem mit einer langen Lebensdauer und einer erstklassigen Qualität.

cegasa logo.png

CEGASA

Wir sind Energie, wir sind Lithium, wir sind CEGASA

Cegasa wurde 1934 gegründet, von Anfang an hat unser Unternehmen im Bereich der elektrochemischen Energiespeicherung gearbeitet. Wir sind Hersteller von Industriebatterien, Lithium-Ionen-Batterien und Lösungen für die Energiespeicherung.
Unsere Produkte werden komplett in Europa entwickelt und hergestellt.

Kioto solar Logo.png

KIOTO SOLAR

Kioto Solar Photovoltaik-Module übertreffen alle in den europäischen Märkten geforderten Qualitätsstandards.

Die Module werden ausschließlich in Österreich auf modernsten Anlagen gefertigt. Kioto-Solarmodule werden mit innovativen Aluminiumrahmen für flexible Montagemöglichkeiten geliefert.

Als Produzent von hochwertigen Photovoltaik-Modulen mit Qualität "Made in Austria" sind wir Marktführer in Österreich, vertreiben unsere Module aber auch europaweit.

energetica-logo-neu-transparent.png

ENERGETICA

Intelligente High-End-Photovoltaik aus Österreich

Photovoltaik-Kompetenz, Erfahrung und Passion
Energetica Industries ist ein unabhängiges europäisches Photovoltaik-Technologieunternehmen. Der Produktionsstandort und die Firmenzentrale befinden sich in Liebenfels, Österreich.

tele hasse logo.png

TELE

Wir machen die Welt zu einem besseren Ort

TELE Überwachungslösungen sorgen für Sicherheit und Energieeffizienz auf allen Ebenen. Zeitrelais, Überwachungsrelais, Lastwächter, Leistungselektronik & Netz- und Anlagenschutz optimieren die Lebensdauer von Maschinen und Anlagen sowie den Energiebedarf von Gebäuden - das spart Kosten.

EET ENERGY

EET logo.png

Ihr Solarspeichersystem ohne jegliche Installation, einfach in die Steckdose stecken!

Mit SOLMATE wird jeder in der Lage sein, seinen eigenen Strom zu produzieren. Einfach auf dem Balkon aufstellen, in die Steckdose stecken und den eigenen erneuerbaren Strom für den Haushalt bereitstellen. SolMate ist der erste Solarspeicher für die Steckdose.
SOLMATE - Holen Sie sich die Sonne ins Haus!

Marken in Spitzenqualität

Namen, denen Sie vertrauen können

  • YouTube
  • LinkedIn
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter

© 2020 von AKWAABA ENERGY GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Akwaaba Energy™ 

Registriert in Austria 🇦🇹unter der Nummer:  525609f - EU MwSt.-Nummer ATU 75143239 

Der Preis und die Verfügbarkeit von Artikeln auf Akwaaba Energy können sich ändern. Der Warenkorb ist ein temporärer Ort, um eine Liste Ihrer Artikel zu speichern und spiegelt den letzten Preis jedes Artikels wider. Akwaabaenergy.com und der Betreiber behalten sich das Recht vor, die Preise jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern.

 

Die Preise sind in EUR ohne Mehrwertsteuer und die für Ihr Land geltenden Steuern (falls vorhanden).

Top-Quality Brands

Names You Can Trust

FRONIUS

The heart of every photovoltaic system.

At Fronius, we don't just consider the individual product, we focus on the solution as a whole. Products ensuring reliable system monitoring. Fronius International GmbH is an Austrian company, based in Pettenbach, Upper Austria. Fronius is active in the fields of welding technology, photovoltaics and battery charging technology

SMA

Helping shape the energy supply of the future

SMA Solar Technology AG is a German solar energy equipment supplier founded in 1981 and headquartered in Niestetal, Northern Hesse, Germany. SMA is a producer and manufacturer of solar inverters for photovoltaics systems with grid connection, off-grid power supply and backup operations

KOSTAL

Our philosophy "Smart connections."

Electricity that is cheap, not dependent on utility companies and environmentally friendly to boot – does such a thing even exist? We know it does! That's why we have developed storage solutions that enable you to not only generate and store your own power, but even feed it back into the mains grid if necessary.

BYD

BYD is the world's leading producer of rechargeable batteries.

BYD has developed PV+Storage, a new business model focused on renewable energy production, storage and applications, designed to change the world by leveraging new energy solutions.

LG CHEM

Optimized Solution for Energy Saving & High-quality Power

Energy Storage System(ESS) stores electric energy and utilize them for later consumption.
It is purposed to improve energy efficiency, by enhancing the quality of renewable energy that results stabilization of power supply system. LG Chem provides the most optimal energy solution for the users using our state-of-the-art energy storage system with a long lifespan and a top-notch quality.

CEGASA

We are energy, We are Lithium, We are CEGASA

Cegasa was founded in 1934, from the start our company has always worked in the area of electrochemical energy storage. We are manufacturers of Industrial Batteries, Lithium-Ion Batteries and solutions for energy storage.
Our products are developed and manufactured entirely in Europe.

KIOTO SOLAR

Kioto Solar photovoltaic modules surpass all the quality standards stipulated in European markets.

The panels are manufactured exclusively in Austria using the very latest equipment. Kioto solar modules are delivered with innovative aluminium frames for flexible mounting options.

As a producer of high-quality photovoltaic modules with quality "Made in Austria" we are the market leader in Austria, but also sell our modules throughout Europe.

ENERGETICA

Smart high-end photovoltaics from Austria

Photovoltaic expertise, Experience and Passion
Energetica Industries is an independent European photovoltaic technology company. Its production site and company headquarters are located in Liebenfels, Austria.

TELE

We make the world a better place

TELE monitoring solutions provide security and energy efficiency at all levels. Timing relaysmonitoring relaysload monitorspower electronics & grid and system protection optimize the lifetime of machinery and equipment and the energy demand of buildings – this saves costs.

EET ENERGY

Your Solar Storage System without any installation, just plug it into the power socket!

With SOLMATE, everyone will be able to produce their own electricity. Just set it up on the balcony, plug it into a power socket and provide your own renewable electricity for your household. SolMate is the first solar storage for the power socket.
SOLMATE – Bring sun into your home!

© 2020 by AKWAABA ENERGY GmbH. All rights reserved.

Akwaaba Energy™ 

Registered in Austria 🇦🇹under number: 525609f - EU VAT number: ATU 75143239 
The price and availability of items on Akwaaba Energy are subject to change. The shopping basket is a temporary place to store a list of your items and reflects each item's most recent price. Akwaabaenergy.com and the Operator reserves the right to change the prices at any time without any notice.

Prices are in EUR without VAT and applicable taxes for your country (if any).
Vienna 🇦🇹| Cotonou 🇧🇯| Ouagadougou 🇧🇫|