... (several lines of code) ...

Datenschutz-Bestimmungen

Erklärung zur Informationspflicht

Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Basis der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). In diesen Datenschutzinformationen informieren wir Sie auf unserer Website über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung.

Wenn Sie unsere Website besuchen, werden Ihre IP-Adresse sowie der Beginn und das Ende der Sitzung für die Dauer dieser Sitzung aufgezeichnet. Dies hat technische Gründe und stellt daher ein berechtigtes Interesse im Sinne von Art. 6 Abs. 1 Lit. DSGVO dar. Sofern im Folgenden nicht anders geregelt, werden diese Daten von uns nicht verarbeitet.

.

Kontaktiere uns

Wenn Sie uns über das Formular auf der Website oder per E-Mail kontaktieren, werden die von Ihnen angegebenen Daten von uns sechs Monate lang gespeichert, um die Anfrage zu bearbeiten und bei weiteren Fragen. Wir geben diese Daten nicht ohne Ihre Zustimmung weiter.

.

Datenspeicher

Wir weisen darauf hin, dass zum Zwecke eines einfacheren Einkaufsprozesses und zur anschließenden Vertragsabwicklung durch den Webshop-Betreiber im Rahmen von Cookies die IP-Daten der Zugangsleitung sowie Name, Adresse und Kreditkartennummer [...] von gespeichert werden der Käufer.

Darüber hinaus speichern wir zum Zwecke der Vertragsabwicklung folgende Daten: [Bitte Daten ausfüllen]. Die von Ihnen angegebenen Daten sind erforderlich, um den Vertrag zu erfüllen oder vorvertragliche Maßnahmen durchzuführen. Ohne diese Daten können wir den Vertrag mit Ihnen nicht abschließen. Es erfolgt keine Datenübertragung an Dritte, mit Ausnahme der Übertragung von Kreditkartendaten an die verarbeitende Bank / den Zahlungsdienstleister zum Zwecke der Abbuchung des Kaufpreises an das von uns mit der Lieferung der Waren beauftragte Transportunternehmen / Versandunternehmen und an unseren Steuerberater, um unsere Steuerpflichten zu erfüllen.

Nach Abbruch des Einkaufsprozesses werden die von uns gespeicherten Daten gelöscht. Bei Vertragsschluss werden alle Daten aus dem Vertragsverhältnis bis zum Ablauf der Steueraufbewahrungsfrist (7 Jahre) gespeichert.

Der Datenname, die Adresse, die gekaufte Ware und das Kaufdatum werden ebenfalls bis zum Ablauf der Produkthaftung (10 Jahre) gespeichert. Die Datenverarbeitung erfolgt auf der Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen des § 96 Abs. 3 TKG sowie der Art. 6 Abs. 1 lit a (Zustimmung) und / oder lit b (zur Vertragserfüllung erforderlich) der DSGVO.

{Wenn persönliche Cookies verwendet werden}

.

Kekse

Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dies sind kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Gerät gespeichert werden. Sie schaden nicht.

Wir verwenden Cookies, um unser Angebot benutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Gerät gespeichert, bis Sie sie löschen. Sie ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.

Wenn Sie dies nicht möchten, können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und dies nur in Einzelfällen zulässt.

Das Deaktivieren von Cookies kann die Funktionalität unserer Website einschränken.

{Bei Verwendung von Webanalyse-Tools wie Google Analytics, eTracker usw.}

.

Webanalyse

Unsere Website verwendet Funktionen des Webanalysedienstes ... [Name des Tools und der Firma des Anbieters einschließlich der Unternehmenszentrale einschließlich Informationen darüber, ob Daten in ein (außereuropäisches) Drittland übertragen werden]. Hierfür werden Cookies verwendet, die eine Analyse der Nutzung der Website durch Ihre Nutzer ermöglichen. Die so erzeugten Informationen werden auf den Server des Anbieters übertragen und dort gespeichert.

Sie können dies verhindern, indem Sie Ihren Browser so einrichten, dass keine Cookies gespeichert werden.

Wir haben mit dem Anbieter einen entsprechenden Vertragsdatenverarbeitungsvertrag abgeschlossen.

{Verwendung von IP-Adressen auf der Grundlage der Rechtsgrundlage „berechtigtes Interesse“; In diesem Fall wird eine Pseudonymisierung empfohlen:} Ihre IP-Adresse wird aufgezeichnet, aber sofort pseudonymisiert (z. B. durch Löschen der letzten 8 Bits). Dies bedeutet, dass nur eine grobe Lokalisierung möglich ist.

{Für außereuropäische Anbieter:} Die Beziehung zum Webanalyseanbieter basiert auf ... [Standardvertragsklauseln / eine Angemessenheitsentscheidung der Europäischen Kommission (z. B. im Fall der USA: "Privacy Shield")].

Die Datenverarbeitung erfolgt auf der Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen des § 96 Abs. 3 TKG sowie der Art. 6 Abs. 1 Lit a (Zustimmung) und / oder f (berechtigtes Interesse) der DSGVO.

Unser Anliegen im Sinne der DSGVO (berechtigtes Interesse) ist es, unser Angebot und unsere Website zu verbessern. Da uns die Privatsphäre unserer Benutzer wichtig ist, werden die Benutzerdaten pseudonymisiert [Pseudonymisierung wird aus dem rechtlichen Grund „berechtigtes Interesse“ empfohlen; Dies muss mit dem Webanalysedienst geklärt werden.

Die Benutzerdaten werden für die Dauer von ... [Speicherdauer angeben] [dies muss mit dem Webanalysedienst geklärt werden] aufbewahrt werden.

{Wenn ein Newsletter zum Abonnement angeboten wird, implementieren Sie ihn auch unter dem entsprechenden Menüpunkt oder Link zu diesen Datenschutzinformationen}

.

Newsletter

Sie können unseren Newsletter über unsere Website abonnieren. Dazu benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Erklärung, dass Sie dem Erhalt des Newsletters zustimmen.

{Wenn weitere Daten gesammelt werden:} Um Ihnen gezielte Informationen zur Verfügung zu stellen, sammeln und verarbeiten wir auch freiwillig bereitgestellte Informationen zu Interessengebieten, Geburtstag und Postleitzahl [...].

{Mit Double Opt-In:} Sobald Sie sich für den Newsletter registriert haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registrierung.

Sie können Ihr Abonnement für den Newsletter jederzeit kündigen. Bitte senden Sie Ihre Stornierung an folgende E-Mail-Adresse: [Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein]. Wir werden Ihre Daten dann im Zusammenhang mit dem Versand des Newsletters unverzüglich löschen. Dieser Widerruf berührt nicht die Rechtmäßigkeit der auf der Grundlage der Einwilligung durchgeführten Verarbeitung bis zum Widerruf.

.

Deine Rechte

Sie haben in Bezug auf Ihre bei uns gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Information, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzgesetz verstößt oder Ihre Datenschutzansprüche auf andere Weise verletzt wurden, können Sie sich bei uns [Ihre E-Mail-Adresse angeben] oder der Datenschutzbehörde beschweren.

.

Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten:

[ Akwaaba Energy GmbH . ( E-Mail: info@akwaabaenergy.com Tel. +43 670 4051272)]

.

{Nur wenn ein EU-Vertreter verfügbar ist:} Sie erreichen unseren Vertreter unter [ E-Mail: info@akwaabaenergy.com Tel. +43 670 4051272]

.

{wenn ein Datenschutzbeauftragter verfügbar ist} Sie erreichen unseren Datenschutzbeauftragten unter [ E-Mail: info@akwaabaenergy.com Tel. +43 670 4051272 ]

  • YouTube
  • LinkedIn
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter

© 2020 von AKWAABA ENERGY GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Akwaaba Energy™ 

Registriert in Austria 🇦🇹unter der Nummer:  525609f - EU MwSt.-Nummer ATU 75143239 

Der Preis und die Verfügbarkeit von Artikeln auf Akwaaba Energy können sich ändern. Der Warenkorb ist ein temporärer Ort, um eine Liste Ihrer Artikel zu speichern und spiegelt den letzten Preis jedes Artikels wider. Akwaabaenergy.com und der Betreiber behalten sich das Recht vor, die Preise jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern.

 

Die Preise sind in EUR ohne Mehrwertsteuer und die für Ihr Land geltenden Steuern (falls vorhanden).

... (several lines of code) ...

Privacy Policy

Declaration on the obligation to provide information

 

Data protection

The protection of your personal data is very important to us. We therefore process your data exclusively on the basis of the statutory provisions (DSGVO, TKG 2003). In this data protection information we inform you about the most important aspects of data processing on our website. 

When you visit our website, your IP address and the beginning and end of the session are recorded for the duration of this session. This is due to technical reasons and therefore represents a legitimate interest within the meaning of Art 6 Paragraph 1 lit f GDPR. Unless otherwise regulated in the following, this data will not be processed by us.

Contact us

If you contact us using the form on the website or by e-mail, the data you provide will be stored by us for six months in order to process the request and in the event of follow-up questions. We do not pass on this data without your consent. 

Data storage

We point out that for the purpose of easier shopping process and for subsequent contract processing from Web shop operator as part of Cookies the IP data of the access line are stored, as well as name, address and credit card number [...] of the buyer.

In addition, we also save the following data for the purpose of processing the contract: [please complete data] . The data you provide are required to fulfill the contract or to carry out pre-contractual measures. Without this data, we cannot conclude the contract with you. There is no data transfer to third parties, with the exception of the transfer of credit card data to the processing bank / payment service provider for the purpose of debiting the purchase price, to the transport company / shipping company commissioned by us to deliver the goods and to our tax advisor to fulfill our tax obligations.

After canceling the shopping process, the data stored by us will be deleted. If a contract is concluded, all data from the contractual relationship will be stored until the expiry of the tax retention period (7 years).  

The data name, address, purchased goods and date of purchase are also stored until the product liability expires (10 years). The data processing takes place on the basis of the legal provisions of § 96 Abs 3 TKG as well as Art 6 Abs 1 lit a (consent) and / or lit b (necessary to fulfill the contract) of the GDPR.  

{If personal cookies are used}

Cookies

Our website uses so-called cookies. These are small text files that are stored on your device with the help of the browser. They do no harm.

We use cookies to make our offer user-friendly. Some cookies remain stored on your device until you delete them. They enable us to recognize your browser the next time you visit.

If you do not want this, you can set up your browser so that it informs you about the setting of cookies and that you only allow this in individual cases.

Deactivating cookies may restrict the functionality of our website.

{When using web analysis tools such as Google Analytics, eTracker, etc.}

Web analysis

Our website uses functions of the web analysis service ... [name of the tool and company of the provider including company headquarters including information on whether data is being transferred to a (non-European) third country]. Cookies are used for this, which enable an analysis of the use of the website by your users. The information generated in this way is transferred to the provider's server and stored there.

You can prevent this by setting up your browser so that no cookies are saved.

We have concluded a corresponding contract data processing agreement with the provider.

{Use of IP addresses based on the legal basis “legitimate interest”; In this case, pseudonymization is recommended:} Your IP address is recorded, but pseudonymized immediately (e.g. by deleting the last 8 bits). This means that only a rough localization is possible.

{For non-European providers:} The relationship with the web analysis provider is based on ... [standard contractual clauses / an adequacy decision by the European Commission (eg in the case of the USA: "Privacy Shield")].

The data processing takes place on the basis of the legal provisions of § 96 Abs 3 TKG as well as Art 6 Abs 1 lit a (consent) and / or f (legitimate interest) of the GDPR.

Our concern within the meaning of the GDPR (legitimate interest) is to improve our offer and our website. Since the privacy of our users is important to us, the user data is pseudonymized [pseudonymization is recommended for the legal reason “legitimate interest”; this must be clarified with the web analysis service].

The user data will be kept for the duration of ... [specify storage period] [this must be clarified with the web analysis service]. 

{If a newsletter is offered for subscription, also implement it under the corresponding menu item or link to this data protection information}

Newsletter

You can subscribe to our newsletter via our website. For this we need your e-mail address and your declaration that you agree to receive the newsletter.

{If further data is collected:} In order to provide you with targeted information, we also collect and process voluntarily provided information on areas of interest, birthday and postcode [...] .

{With double opt-in:} As soon as you have registered for the newsletter, we will send you a confirmation email with a link to confirm your registration.

You can cancel your subscription to the newsletter at any time. Please send your cancellation to the following e-mail address: info@akwaabaenergy.com . We will then immediately delete your data in connection with the sending of the newsletter. This revocation does not affect the legality of the processing carried out on the basis of the consent until the revocation.

Your rights

You stand with regard to your data stored with us basically the right to information, correction, deletion, restriction, data portability, revocation and objection. If you believe that the processing of your data violates data protection law or your data protection claims have been violated in any other way, you can complain to us [submit your e-mail address] or the data protection authority.

You can reach us under the following contact details:

[Akwaaba Energy GmbH.  (Email: info@akwaabaenergy.com Tel. +43 670 4051272) ]

{ only if aEU representative is available:} You can reach our representative under [Email: info@akwaabaenergy.com Tel. +43 670 4051272]

{ if a data protection officer is available} You can reach our data protection officer at [Email: info@akwaabaenergy.com Tel. +43 670 4051272]

  • YouTube
  • LinkedIn
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter

© 2020 by AKWAABA ENERGY GmbH. All rights reserved.

Akwaaba Energy™ 

Registered in Austria 🇦🇹under number: 525609f - EU VAT number: ATU 75143239 


The price and availability of items on Akwaaba Energy are subject to change. The shopping basket is a temporary place to store a list of your items and reflects each item's most recent price. Akwaabaenergy.com and the Operator reserves the right to change the prices at any time without any notice.

Prices are in EUR without VAT and applicable taxes for your country (if any).