Wagen 0
  • Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

RÜCKGABERECHT

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf rundum zufrieden sind und stolz auf die Qualität der von uns verkauften Produkte sind. Dies mit einem hervorragenden Kundenservice zu unterstützen, hat für uns oberste Priorität.

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, befolgen Sie bitte diese Richtlinien und wir helfen Ihnen, Ihren Kauf an uns zurückzusenden.

Verkaufsartikel können nicht erstattet werden, sondern können gegen eine andere Größe oder einen anderen Artikel mit gleichem oder geringerem Wert eingetauscht werden. Kostenlose Rücksendung bei Ihrer ersten Bestellung*. Der Kunde ist für ALLE Versandkosten bei Rücksendungen an die Akwaaba Energy GmbH für zusätzliche Bestellungen verantwortlich. Die Farbe oder Größe hat mir nicht gefallen. Für den Umtausch verzichten wir auf die Rücksendekosten für an Sie gesendete Artikel.*.

Wenn ein Paket an die Akwaaba Energy GmbH HQ als zurückgeschickt wird “zurück an den Absender” Aufgrund einer falschen Empfangsadresse wird der Kunde benachrichtigt. Der Kunde ist dann für die Rücksendegebühr des Pakets einschließlich der neuen Versandkosten für das erneute Senden des Pakets verantwortlich. Wenn der Kunde die Bestellung stornieren möchte, erstatten wir den Betrag abzüglich aller Versandkosten.

Rückgaben ohne Akwaaba Energy GmbH Die ausgestellte Rücksendegenehmigungsnummer ODER die zurückgesandte getragene / ohne Etiketten werden nicht akzeptiert.Akwaaba Energy GmbH behält sich das Recht vor, eine Rücksendung abzulehnen, und entscheidet von Fall zu Fall. Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten, wenden Sie sich bitte an info@akwaabaenergy.com, damit wir die Situation sofort beheben können.

Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

HINWEIS: Sobald Sie genehmigt wurden, senden Sie das Paket bitte innerhalb von zurück an uns 1-3 TageRücksendungen werden nach Genehmigung an uns zurückgesandt länger als 3 Tage können nicht erstattet werden.

 Gelieferte Artikel als vermisst gemeldet:

Alle vom Postdienst bestätigten und durch Sendungsverfolgung bestätigten Artikel gelten als zugestellt. Wenn ein Kunde behauptet, dass er den Artikel nicht erhalten hat, die Sendungsverfolgung jedoch geliefert wird, wird der Kunde nicht zurückerstattet.Akwaaba Energy GmbH lehnt jede Verantwortung für die Bearbeitung einer Rückerstattung oder das erneute Senden eines Artikels ab, wenn der Artikel als geliefert bestätigt wird.

DAS RECHT AUF STORNIERUNG

Wir akzeptieren die Stornierung von Bestellungen, bevor das Produkt versendet oder hergestellt wird. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits versandt wurde.

Sie haben das Recht, diesen Vertrag zu kündigen innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen. Die Stornierungsfrist wirdverfallen nach 14 Tagenab dem Tag, an dem Sie oder ein anderer von Ihnen angegebener Dritter als der Beförderer den physischen Besitz des letzten Gutes erwerben.

Um das Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie muss uns informieren Ihrer Entscheidung, diesen Vertrag zu kündigen, durch eine klare Erklärung per E-Mail.

Um die Widerrufsfrist einzuhalten, reicht es aus, dass Sie Ihre Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Um abzubrechen, verwenden Sie den folgenden Kontakt:

Stornierung und Rückgabe

Akwaaba Energy GmbH

Email: info@akwaabaenergy.com

 

Zusätzliche Einwegartikel:
Geschenkkarten


Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, erhalten Sie einen Geschenkgutschein..

Auswirkungen der Stornierung

Rückerstattungen, falls zutreffende)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie diesen Vertrag kündigen, erstatten wir alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen einschließlich der Versandkosten [Nur wenn Ihre gewählte Wahl der Lieferung war Standardversand] , unverzüglich und in jedem Fall spätestens 14 Tage nach dem Tag, an dem wir über Ihre Entscheidung zum Rücktritt von diesem Vertrag informiert werden.

Wenn Sie genehmigt wurden, werden wir die Rückerstattung mit demselben Zahlungsmittel vornehmen, das Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, sofern Sie nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart haben. In jedem Fall fallen für diese Erstattung keine Gebühren an.

Wir werden die Ware abholen.Sie müssen die direkten Kosten für die Rücksendung der Waren tragen und uns eine Sendungsverfolgungsnummer mitteilen.

Sie haften nur für Wertminderungen der Waren, die sich aus der Handhabung ergeben, die nicht zur Feststellung der Art, der Merkmale und der Funktionsweise der Waren erforderlich sind. Waren können zurückgegeben werden und werden nur in der Originalverpackung, ausgepackt, ungeöffnet angenommen.

Das Widerrufsrecht entfällt zu folgenden Vertragsarten:

  • Verträge über die Lieferung von Waren, die den Verbraucherspezifikationen entsprechen oder eindeutig personalisiert sind..
  • Verträge über die Lieferung von Waren an Unternehmen.
  • Lieferverträge außerhalb der EU / des EWR Stornierung und Rückgabe
Language
EN
Open drop down

Cart 0
  • Your cart is currently empty.

RETURNS POLICY

We want you to be completely satisfied with your purchase and take great pride in the quality of the products we sell. Supporting this with great customer service is our top priority.

If you are not completely satisfied with your purchase, please follow these guidelines and we will help you to return your purchase to us.

Sale items cannot be refunded, but can be exchanged for a different size or another item of equal or lesser value. Free return shipping on your first order*. Customer is responsible for ALL shipping costs on returns back to Akwaaba Energy GmbH for additional orders. Didn't like the color or sizing? For exchanges, we'll waive the return shipping cost on items sent to you*.

If a package is sent back to Akwaaba Energy GmbH HQ as “return to sender” due to wrong receiving address, the customer will be notified. The customer is then responsible for the package returning charge including the new shipping charge to resend the package. If the customer wishes to cancel the order, we will refund the amount minus all shipping charges.

Any returns made without Akwaaba Energy GmbH issued Return Authorization number OR returned worn/without tags attached will not be accepted. Akwaaba Energy GmbH reserves the right to reject any return and will determine action on a case by case scenario. If you receive a defective item, please contact info@akwaabaenergy.com so we can resolve the situation immediately.

To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging. 

NOTE: Once you get approved please ship the package back to us within 1-3 days, any returns shipped back to us upon approval longer than 3 days may not be refunded.

 Delivered Items Reported Missing:

Any items confirmed delivered by the postal service and are confirmed via tracking provided are deemed delivered.  Therefore, if a customer claims they are not in receipt of the item, yet tracking shows delivered, customer will not be refunded. Akwaaba Energy GmbH denies any responsibility for processing a refund or resending an item if said item is confirmed as delivered.  

THE RIGHT TO CANCEL

We accept order cancellation before the product is shipped or produced. If the order is canceled you will get a full refund. We cannot cancel the order if the product is already shipped out.

You have the right to cancel this contract within 14 days without giving any reason. The cancellation period will expire after 14 days from the day on which you acquire, or a third party other than the carrier and indicated by you acquires, physical possession of the last good.

To exercise the right to cancel, you must inform us of your decision to cancel this contract by a clear statement via  e-mail.

To meet the cancellation deadline, it is sufficient for you to send your communication concerning your exercise of the right of cancel before the cancellation period has expired.

To cancel you use the following contact: 

Cancellation and Returns

Akwaaba Energy GmbH

E-Mail: info@akwaabaenergy.com

 

Additional non-returnable items:
Gift cards


Gifts
If the item was marked as a gift when purchased and shipped directly to you, you’ll receive a gift credit for the value of your return. Once the returned item is received, a gift certificate will be mailed to you.

EFFECTS OF CANCELLATION

Refunds (if applicable)

Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund.

If you cancel this contract, we will reimburse all payments received from you, including the costs of delivery [only if your selected choice of delivery was standard shipping], without undue delay and in any event not later than 14 days from the day on which we are informed about your decision to withdraw from this contract.

If you are approved, then we will make the reimbursement using the same means of payment as you used for the initial transaction, unless you have expressly agreed otherwise; in any event, you will not incur any fees as a result of such reimbursement.

We will collect the goods. You will have to bear the direct cost of returning the goods and  provide us with a shipping tracking number.

You are only liable for any diminished value of the goods resulting from the handling other than what is necessary to establish the nature, characteristics and functioning of the goods. Goods can be returned and will be accepted only in their original packing, unpacked, unopened.

The right to cancel does not apply to the following kind of contracts:

  • Contracts for the supply of goods that are made to the consumer’s specifications or are clearly personalized.
  • Contracts for the supply of goods to companies.
  • Contracts for supply outside the EU/EEA Cancellation and Returns
Language
EN
Open drop down